Lohnbuchhaltung

 

Um Ihnen den Zeitaufwand zu ersparen, erstellen wir Ihre laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen und verbuchen alle dazu gehörigen Vorgänge in der Finanzbuchhaltung. Sie können uns als Profis vertrauen, da wir regelmäßig an Vortbildungen in den Bereichen Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht und Lohnsteuerrecht teilnehmen.

 

Unsere Leistungen:

  • Pflege der Personalstammdaten
  • Führung der Jahreslohnkonten
  • Abrechnungen vor geringfügig Beschäftigten (Mini-Jobs), kurzfristig Beschäftigten und Kurzarbeiter Geld
  • Abrechnung der Sachbezüge, der Vermögenswirksame Leistungen
  • Versenden der Meldungen/DEÜF-Meldung ( Krankenkassen- Beitragsnachweise, Lohnsteueranmeldungen)
  • Erstellung der Buchungsbelege für die Finanzbuchhaltung
  • Erstellen und versenden der Baulöhne, sowie Anmeldung bei der Sokabau und der Sokagerüst
  • Ausdruck und versenden der Gehaltsabrechungen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hansa Office A. O. GmbH