Sagen Sie Chaos und Stress adieu!

Sie halten Ausschau nach einer kompetenten Sekretärin mit langjähriger Erfahrung oder nach einer versierten Buchhalterin? Dann sind Sie bei Hansa Office A. O. GmbH genau richtig.
Wie eingangs schon erwähnt, schnüren wir zusammen mit Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Service-Paket. Unser Leistungskatalog umfasst alle routinemäßig anfallenden Sekretariatsaufgaben, sowie die administrative Unterstützung bei der betrieblichen Organisation -  insbesondere für Existenzgründer und Kleinunternehmen. Wir sind vertraut mit allen bekannten Betriebs- und IT-Systemen und mit modernster Bürosoftware. Wir verfügen im Hause über eine komplette und zeitgemäße Büroinfrastruktur.

Die Maxime von Hansa Office A. O. GmbH lautet: Zuverlässiger Service & Diskretion.

Unser Leistungskatalog

  • kurzfristige, auch stundenweise Überbrückung personeller Engpässe im Sekretariat (flexible Arbeitseinsätze, auch zu ungewöhnlichen Zeiten)
  • allgemeine Büro- und Ablauforganisation 
  • Unterstützung bei geplanter Büroumstrukturierung
  • Dokumentenmanagement – analoge und digitale Ablage und Archivierung
  • allgemeiner Schreibservice: u.a. Korrespondenz, Protokolle, Mahnwesen, PR- und Werbetexte nach Absprache, sowie Beschreibungen von Prozessabläufen
  • Erstellung von Listen und Indizes aller Art
  • Vorsortierung von Unterlagen für den Steuerberater 
  • Vorbereitung von Events
  • Terminplanung, Reservierungen und Reisebuchungen
  • Anregungen zum Lean-Büromanagement

Sie haben Interesse?

 

Gerne beraten wir Sie ausführlich zu unseren Leistungen. Dann rufen Sie uns schnell 040/736 77 353 an oder nutzen Sie das Kontaktformular

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